Jump to content

Lakritzschnecke

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Lakritzschnecke

  1. Hallo!

    Ich bin hier bis Ende Januar in Helmstadt und am Wochenende recht allein.

    Ich würde mich deswegen sehr freuen, wenn sich ein paar Cacher finden würden, die mit mir losziehen würden.

    Selbst habe ich noch weniger Erfahrung mit dem Cachen aber ich find es sehr spannend und würde total gern mehr machen.

     

    Viele Grüße!

    Linda

  2. Hallo,

     

    gibt es im Raum Heilbronn / Sinsheim / Bad Rappenau Cacherwillige Leute denen man sich ab und an anschließen könnte?

     

    Viele Grüße

    Bergaufbremser

     

    Noch Interesse oder schon alle Caches aufgedeckt in der Umgebung und in Ruhestand?

     

    Hallo!

    Genau hier suche ich auch :)

    Gibt es schon etwas in der Richtung?

×
×
  • Create New...