Jump to content

The_Nightcrawler

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The_Nightcrawler

  1. Ich nehme mal an, dass der böse Bube sich am Verbundglas geschnitten hat, das ebenfalls in der Tasche rumflog Olevian, es reicht! Im anderen Themenstrang zu dem Buch wurdest du schon darauf hingewiesen, dass diese Art von Beitrag mit Werbecharakter nicht gerne gesehen wird, musst du das jetzt auch noch in mehreren Themen machen? An alle: Bin ich eigentlich der einzige, der sich über fragt, wieso bei einem einfachen Autoaufbruch die ganzen Gegenstände voller Blut waren? Irgendwie fehlt da doch ein Teil der Geschichte, oder? ;-) Herzliche Grüße Jochen
  2. 61. ...Du ständig Wohnort und Arbeitsplatz wechselt, da die Homezone ewig leer ist.
  3. Tierknochen (und Schädel) haben wir schon en Masse gefunden. Darüber hinaus noch eine Frauenleiche die keine war, sondern quicklebendig. Es war ein seltsames Gefühl, als wir die Frau da im Gebüsch liegen sahen. Ohne großes Drumrum sofort hin und da sprach uns die Tote auch schon mit den Worten an: "Schön, dass es auch noch aufmerksame Menschen gibt, aber unsere Suchhundeübung können wir jetzt neu starten!" Und keine 100 Meter hinter der nächsten Biegung standen auch die restlichen Kollegen vom DRK auf dem Waldparkplatz :-) Ein anderes Mal fanden wir auf einem alten Friedhof erst eine blutbeschmierte Unterhose, eine Pillenpackung mit Blutspuren und zusätzlich noch eine Handtasche im Gebüsch. Natürlich erst mal den Cache Cache sein gelassen und die Polizei verständigt. Wie sich herausstellte fanden wir wohl die Beute eines Autoaufbruchs.
  4. 55. ...Du jeden Gegenstand daraufhin prüfst, ob er nicht ggf. als toller Cache/Stage geeignet ist. 56. ...Du auf Deinem Kleingeld verzweifelt die Tracking-Number suchst 57. ...Du darauf bestehst, dass Deine künftige Ehefrau noch Jungfrau ist, als FTF-Jäger doch Ehrensache...
×
×
  • Create New...