Jump to content

lh805

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by lh805

  1. Hallo, ich habe einen eigenen Cache, der bereits seit ca. 11,5 Jahren besteht (GCQQJ4). Insgesamt wurde er is heute 817 x gefunden. Ich möchte jetzt zu diesem Cache wissen, wann welcher Fund war. Zum Beispiel: Am xx.yy.zz war der 50. Log, am xx.yy.zz war der 100. Log, am xx.yy.zz war der 500. Log usw. Wie mache ich das am Besten? Besten Dank für eure Hilfe.
  2. lh805

    Tapatalk

    Ok, and what does tapatalk do to solve the problem? There're thousends of forums which are using ans supporting tapatalk - so I guess that wouldn't be a big issue for gc.com, right ... ;-)
  3. lh805

    Tapatalk

    Hi folks, does this forum support tapatalk? I'm using tapatalk for many forums and really do not want to miss it. Thanks in advance for any response. Peter
  4. Hallo, ich betreibe ein kleines, regionales Forum mit Geocaching Themen. In diesem Forum wurde des öfteren die Frage gestellt, welche Tradis, Multis, Mysteries etc. besonders zu empfehlen seien. Mir kam daher die Idee, eine einfache Exceltabelle sortiert nach Ranking (GCVOTE, Favoriten) über die einzelnen Cachearten im Umkreis von ca. 50 km zu erstellen und im Forum mit dem GC-Code und weiteren Angaben (Anzahl Funde, letzter Fund, Entfernung etc) lt. geocaching.com zu veröffentlichen. Die Cachearten wären dann auswählbar und es werden die gewünschten Cacheeinträge angezeigt. Verletze ich mit dieser "eigenen Anzeige" rechtliches Urheberrecht und ist es "erlaubt" die Daten aus Geocaching in eigene Anzeigen zu benutzen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Thematik? Gruß lh805
  5. Das Forum ist jetzt neu unter Forum für die Region Rotenburg/Wümme erreichbar. Gruß Peter (lh805)
  6. Hallo, nun gibt es seit dem 03.03.2014 auch ein Forum für die Region Rotenburg/Wümme. Schaut doch einfach mal rein ... Gruß Peter
  7. Guten Tag, ich habe einen Cahce versteckt, der nur für Premium Mitglieder sichtbar ist. Das ist auch richtig so ! Im Listing kann ich auf ein Audit-Log verzweigen, das mir angibt, wer meinen Cache wie oft gelesen hat. Kann ich diese Funktion auch benutzen für Caches, die für alle sichtbar sind? Ich möchte eigentlich für alle meine Caches sehen, wer sie gelsen und/oder geöffnet hat. Ich habe schon einige Foren durchgestöbert und auch einige Software getestet, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich das Problm lösen kann. Wer kann mir einen Tip geben? Danke und gruß aus Scheeßel lh805 (Peter)
×
×
  • Create New...