Jump to content

ITRECKS

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ITRECKS

  1. I think nobody asked for this "feature". As useful as a chocolate teapot. I'll try koeniglich's content blocker . Hope, it works on uBlock origin.
  2. I found the code, but unfortunately the listing is locked :-(
  3. Leider ein Phänomen, weil Geocaching kein Community-Hobby mehr ist, sondern zu einer Massenveranstaltung verkommen ist. Vielleicht helfen folgende Regeln, TBs und Coins möglichst sicher weiterreisen zu lassen: NICHT in TB-Hotels ablegen. NICHT in urbanen Caches ablegen Nur in Mystery-Caches, besser noch in Mystery-Multis ablegen. Am besten mit D-Wertung 3 bis 4 und T-Wertung 2 bis 3. So verfahre ich zumindest mit den Reisenden, die ich selbst finde. Auch wenn dies bedeutet, daß ich sie oft lange Zeit mit mir herumtrage. LG ITRECKS
  4. Moin! Ich habe zwar kein Magellan, aber möglicherweise gibt es dort das gleiche Problem wie mit dem Garmin-Communicator beim Firefox: der Browser lässt in den neuen Versionen keine Installation von nicht-signierten Plugins mehr zu. Überprüfe doch mal Folgendes: Menü Extras/Add-ons -> Erweiteungen oder Plugins Taucht da dein Communicator als installiert und aktiv auf oder gibt es eine Warnmeldung? Bei einer solchen versuche dies: about:config -> Ich werde vorsichtig sein -> Suchen: xpinstall.signatures.required -> Doppelklick auf den Eintrag, so daß der Wert von true auf false wechselt. Dann den ganzen Kram nochmal neu installieren. LG ITRECKS Nach oben
×
×
  • Create New...