Jump to content

Bambi & Feline

+Premium Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bambi & Feline

  1. Auszug aus deiner Write Note: "und merkt nicht, wie sehr er sich selber diskreditiert." Der einzige der sich hier selber dikreditiert ist der Owner selber. Sei doch froh das er auf Fehler Hinweist und ändere das Listing ab. Manche machen sich auch das Leben selber schwer.
  2. Mal Ausloggen und wieder Einloggen Versuchen.
  3. Kann im Sommer etwas dauern bis der Cache Veröffentlicht wird.
  4. Ihr könnt den Namen ruhig ändern. Im Profil wird Angezeigt das ihr früher einen anderen Namen hattet.
  5. Wenn er nicht im Logbuch steht, Log Löschen. Denn Online Loggen darf nur der, der auch im Logbuch steht.
  6. Ich gehe davon aus, das der "Owner" das will. Sonst würde er nicht mit Paywall und Auditlog den Zugriff auf sein Listing verhindern bzw. erschweren. Das du Paranoia vor Auditlogs hast, hat nichts damit zu tun das der Owner den Zugriff deiner Meinung nach damit "Erschwert".
  7. Hallo, Er kann diese Nachloggen. Im Log schreiben "Diesen Cache habe ich am "Datum Einfügen" mit "Euren Teamnamen Einfügen" gefunden. Er kann ja dabeischreiben das ihr euch Trennen wollt. Ihr könnt zwar bei euren Caches den neuen Teamnamen im Listing bei " Versteckt von" Einfügen. Aber Zugriff auf das Listing zwecks Wartung hat er dann nicht. Das Eintrittsdatum ist dann das Aktuelle. Zurückdatieren geht nicht. Gruß Eric
  8. Du hast das Spiel Anscheinend nicht Verstanden. Fettung von mir. Gruß Eric
  9. Die Vogelhäuschen wurden doch bestimmt vom NABU oder Vogelschutzverein oder ähnlichem Verein aufgehänt. Ich weiß ja nicht ob dies dann nicht Sachbeschädigung oder Diebstahl ist, wenn man einfach dort neue Aufhängt. Setz dich doch mit denen in Verbindung. Die Helfen Dir auch Vielleicht beim Bauen von neuen Häuschen. Gruß Eric
  10. Hallo, Sorry, mein Fehler. Habe ich Überlesen. Platzreservierung HansHafen schreibt dort das man 14 Tage Zeit hat, um den Cache zu Veröffentlichen. Beitrag von 2011. Denke nicht das sich da was geändert hat. Gruß Eric
  11. Hallo, wie eigengott Schreibt, Reservierst du mit dem Anlegen des Listings den Platz. Selbst wenn ein anderer Cacher ein neues Listing zum Review sendet nach deiner Archivierung, steht dein Cache an erster Stelle, da du das Listing bereits angelegt hast. Egal ob du dieses noch nicht zum Review gesendet hast. Gruß Eric
  12. Hallo GerandKat, Ist das von Bundesland nach Bundesland Verschieden ob NM Logs Auflaufen? Gruß Eric
  13. Ist der Verwandt mit dem Pelikan? Gruß Eric
  14. So kenne Ich es auch von einigen Multis hier. Ist doch auch die einfachste Lösung. Gruß Eric
  15. Hallo, bin zwar kein Local. Aber einfach bei Tante Google mal "66 Seen Weg Karte" eingeben Hier auf der Karte ist dann der Streckenverlauf in Grün. Reinzoomen und mit der Karte von GC Vergleichen. Gruß Eric
  16. Wenn du nicht Aktiv Mitgespielt hast, kannst du auch kein Tor schießen.
  17. Hallo, hab ein Earthcache den ich in Nepal im Jahre 2009 loggen könnte. Bin zwar schon seit 2005 Angemeldet, habe aber damals nie ein Cache gesucht. Zu Cachen begonnen habe ich dann 2012 Richtig. Habe damals die Owner Angeschrieben. Denen war das egal. Habe aus der Antwort herausgelesen das so was nicht Üblich ist. Ich habs dann gelassen, da ich 2012 erst Angefangen habe zu Cachen. Erinnern werde ich mich an diese Location immer. Da brauch ich dann kein Geocaching für. Gruß Eric
  18. Was ist denn für dich auf dem Handy "vorne"? Die Benachrichtigung kommt per Mail. Gruß Eric
  19. Hallo, vielleicht will er Dich nur so auf deine Benötigte Wartung Hinweisen ;-) Gruß Eric
  20. Hallo, die Alte Suche findest du hier: Alte Suche Gruß Eric
  21. Das so ein Post von Dir kommt, ist ja nicht Verwunderlich. Wir nutzen die UV-Lampe zum Cachen und "Spielen" nicht damit.
  22. Hallo, auch in Warstein/NRW gibt es einen Höhlencache. Auch ein Earthcache Die Bilsteinhöhle. Man muss zwar auch eine Führung mitmachen, aber es lohnt sich. Den Angrenzenden Tierpark kann man kostenlos Besuchen. Bilsteintal. Gruß Eric
  23. Hallo, meint ihr so eine Kappe die oben auf den Pfosten des Schildes gesteckt wird? Hab ich schonmal gesehen, das sie mit Kleber den Deckel eines PETlings dort eingeklebt haben. So konnte man den PETling einfach einschrauben. Gruß Eric
×
×
  • Create New...