Jump to content

ScholleNRW

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ScholleNRW

  1. Hallo, wir haben ein Wohnmobil und halten es wie oben geschrieben. Wir haben ebenfalls immer unsere Fahrräder dabei und erkunden so die Umgebung. Zu Hause wird ein PQ auf das GPS gemacht und zur Not habe ich auch noch mein Smartphone dabei.

  2. Wir haben gerade erst eine USA Westküsten Tour (Californien, Nevada, Utah, Arizona) hinter uns. Ich habe die Orte die ich unbedingt vorher besuchen wollte auf GC.com nach Caches durchforstet und diese dann im Umkreis vergrößert und mir so PQ's in einer grösse zwischen 500-1000 erstellt. Das klappte alles super und wir sind dort wo wir suchen wollten auch fündig geworden.

  3. Tag zusammen,

     

    Ich denke/sehe oft, dass manche Cacher wohl meinen, ein Cache sei eine im Wald deponierte Mülltonne. Zu mindest sieht es sehr oft danach aus. Ich für meinen Teil lege nur Travel Bugs oder Coins in eine Dose und entnehme auch nur solche. Alles andere ist für mich nicht interessant.

     

    Lieben Gruss

     

    Andreas

  4. Weil noch niemand dafür ein Souvenir entworfen hat und es an GS gesendet hat oder GS sich von den eingesendeten Souvenirs noch für keins entschieden hat. Werden sicherlich aber auch noch kommen.

  5. Guten Tag zusammen,

     

    ich finde es sehr lobenswert, wenn sich jemand an etwas größeres als einen Micro traut und wenn es dann noch ein Large ist....Perfekt.

     

    Ich selber habe einen Small (0,7 Liter Lock&Lock Dose) und einen Regular (1,7 Liter Lock&Lock Dose), wo ich aber noch auf das Publish warte. Sehr gerne würde ich auch einen Large legen, doch habe ich bisher nie die passende Stelle dazu gefunden und so sollte es halt noch nicht sein.

    Ich habe, so muss ich wirklich sagen, die Schnauze voll von Filmdöschen, die irgendwo in den Wald geschmissen werden. Ja, ich habe X-Stück davon gefunden, aber ich mag sie trotzdem nicht. Dann lieber doch einen Nano.

     

    Aber da ich ja überzeugter Trader bin, freue ich mich natürlich über jede Dose, wo auch ein Coin oder ein TB hinein passt, da es in meiner Gegend nicht so viele Döschen in dieser Größe gibt, bin ich schon dazu gezwungen, die gefundenen Reisenden in meinen Cache abzulegen.

     

    Lieben Gruß

     

    ScholleNRW

×
×
  • Create New...