Jump to content

unsbeide

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by unsbeide

  1. Hast du wahrscheinlich Recht, das nicht alle so sind nur leider ist der eine ne voll Katastrophe und so überschattet er alle anderen.
  2. Es geht doch gar nicht darum wie mann eine Station befestigt, vielmehr geht es um die Art und Weise wie hier archivieret wurde. Keine Anfrage beim Owner, der hätte mit Sicherheit auch nachgebessert, nein es wird auf Hinweiß eines dritten gehandelt. Wer weiß denn ob die Bilder tatsächlich von dem Cache stammen. Fotogravieren kann ich viel. Was mich wirklich stört ist die überhebliche und respektlose Art und Weise. Das nicht vor der Archivierung gefragt wird und dann auch nicht auf Nachfrage zu reagieren. Das ist das aller Letzte. Gruß unsbeide
×
×
  • Create New...