Jump to content

IloveWCT

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by IloveWCT

  1. I am aiming at the internet version.
  2. There used to be a column where the number of finds was visible. Well or rather the "0" finds were visible, that was rather helpful in our FTF race. Therefore I would like that column back!
  3. Die Anzeige für neue Caches hat sich bei mir seit dem letzten Wochenende verändert. Jetzt bekomme ich nicht mehr angezeigt, ob dieser Cache schon gefunden wurde oder nicht. Wie kann ich das angezeigt bekommen. Lg
  4. Good evening I am new here, I hope this is the right spot to ask: I consider creating a Challenge Mystery. Are their any recommodations about how to check that only people fullfilling the Challenge log the cache?
  5. Ah, OK, nein wenn soll sie ihn schon loggen dürfen, außerdem liebt sie das Hantieren mit dem Handy - das ist ihr immer sehr wichtig. Wollte Ihr extra ein eigenes Account erstellen. Sie ist jetzt alt genug. Vielen Dank für Eure Hilfe
  6. Vielen Dank - ein Privatcache für eine Person geht auch, OK ich bin wirklich ein kompletter Anfänger, das kenne ich noch nicht. Ich denke, dass der Multi vielleicht auch für andere Kids interessant sein könnte. Als Geschichte sollen die Kinder die Hunde der Paw Patrol einsammeln und sich mit Ihnen im Hauptquartier treffen. Ich wollte, dass sie an jeder Station einen der Hunde findet und jeder Hund für eine Zahl steht. So kann sie dann ganz einfach die Koordinaten sammeln. Das ist sonst immer zu schwer für sie. Eigentlich wollte ich in der Beschreibung Bilder statt Namen verwenden, aber da habe ich rechtliches Bauchweh. Die Idee mit Namen verändern könnte ich aufgreifen, Sky wird zu Ski, Marshall zu Marschall, Ryder zu Reider. Kann ich eigentlich im Vorfeld Kontakt zum Reviewer aufnehmen?
  7. Hallo Ich möchte für meinen Tochter einen Paw Patrol Multi basteln. Wie ist die Rechtliche Situation? Was darf ich verwenden? Nur die Namen der Hunde? Die Geschichte? Darf ich evtl sogar Bilder bei der Beschreibung des Multis verwenden? Vielen Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Create New...