Jump to content

Linus2004

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Linus2004

  1. Hier wird vieles angebracht ! Nur nix, was diesem Thema helfen würde ! Warum wir den z.b. nicht in den USA angepasst ? Oh ...stimmt...sind ja die Erfinder ! Und die jenigen, welche schon vor GC mit dem Cachen angefangen haben bezahlen 30$ und freuen sich auch noch drüber. Also ehrlich mal Jungs ...ihr widersprecht Euch doch selbst ! Ein Hobby = ein Preis ! Das wäre fair und angemessen ! Und wer mir da mit 2,60€ irgendwo kommt, der sollte auch nicht Preise im Laden vergleichen gehen ! Es geht um das Prinzip ! Bspw. Kaufe ich auch meine RC-Akkus aus USA .... kosten komischerweise dort nen 1/3 als hier ! Alles merkwürdig.
  2. Mach mal nen Counter in deine Statistik ! Du wirst sicher der einzigste sein, der die beguckt Gibt es nix wichtigeres als Statistik ??? Ich logge schon seit etlicher Zeit nicht mehr !
  3. Soweit ich weiß , versteckjen die Geister den Hinweis eher im 6m Umkreis ! Für einen Abendspaziergang im Wald ist deine Leuchte völlig in Ordnung ! Selber habe ich ne Lenser H7 ...reicht völlig !
  4. Klingt ja lustig der Text ! Versuche Dich doch mal an der Schwierigkeits- oder Terrainwertung zu orientieren ! Klar macht es zusammen mehr Spaß ! Versuch mal
×
×
  • Create New...