Jump to content

Michel K

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Michel K

  1. Das der interessante Startinhalt mit der Zeit verschwindet und Downtrade üblich ist, ist bekannt. Daher zu resignieren und nur noch Micros zu verstecken ist aber in meine Augen nicht sinnvoll. Dann können wird Trackables irgendwann nur noch bei Events weitergeben. Oder es gibt nur noch so wenige Geocaches, die sich für Trackable-Ablage eigenen, dass diese Goldgruben für TB- und Coindiebe werden. Daher: Große Dosen sind gut, weil man auch mal etwas tauschen kann. Aber das kann auch jeder selbst entscheiden. Was nicht geht: Über Micros lästern, selbst aber welche verstecken. Ich stolpere auch hin und wieder über Stellen, wo anderorts eine Filmdose wäre, kann aber dann doch gut der Versuchung widerstehen, dort ein Geocache anzulegen. GermanSailor Edit: Tippfehler Wenn du meinen Micro meinst hatte ich Gründe dafür einen zu verstecken. An dieser Stelle die ich gerne anderen zeigen wollte war kein Regular oder sogar Large möglich. Die einzige Stelle hätte ein alter, morscher Baum sein können der schräg über einem Teich stand. Aber eine ungewollte Dusche wollte ich keinem gönnen. LG Michel
  2. Hört Hört! Krieg den Döschen! Her mit den DOSEN! Ich würde auch lieber mehr medium oder large Dosen sehen. Leider haben aber einige Cacher nicht begriffen worum es geht und räumen diese aus anstatt zu tauschen.
  3. Fahrradflickzeug finde ich auch sehr sinnvoll. Genauso wie Batterien, Blinklichter, Zeckenzangen, leere Cachebehälter (z.B. PET-Linge), etc. LG Michel
×
×
  • Create New...