Jump to content

grateful_tomato

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by grateful_tomato

  1. Thanks for your answers. I think the caches were easy which I found so far, difficulty 2 or lower. But looks like I need more practice, I'm still new Nice trick with in the power trail video, to get a cache container from one location and place the container from the previous location, and then sign the logbook in the car.
  2. What is the record for the number of finds per day for one person? I just saw one account, finderfamily5, who logged 173 caches on one day. Might be more than one person, but still looks a lot. I'm new to geocaching and need about half an hour per cache on average. So even with a car to move between the caches, I think a realistic value might be something like 10 caches per day.
  3. Kein Problem, ist nicht eilig War mir nur nicht ganz sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe, da mein erster Cache. Und vielen Dank an alle Reviewer. Eigentlich könnte Groundspeak dafür sogar was zahlen, verdienen ja bestimmt einiges mit den Premium Mitgliedern. Obwohl die AWS Server die die verwenden usw., kosten bestimmt auch nicht wenig.
  4. Laut der gc-reviewer Webseite sieht ein Reviewer für Bayern keine neuen Caches für NRW. Ist das sinnvoll? Denke macht schon Sinn, wenn ein Reviewer aus USA nicht Caches aus Deutschland freigibt, da er die Regelungen und Sprache nicht so gut kennen wird, aber ich würde das nicht noch nach Bundesländern unterscheiden. Ist aber ggf. für die Bundesstaaten in USA sinnvoll, da das Land auch viel größer und unterschiedlicher ist. Würde ein Cache aber immer nur einem Reviewer zugewiesen, dann sollte man das auf jeden Fall verbessern. Vielleicht sollten alle Reviewer aus einem Land sollten alle neuen Caches sehen und dann einen Cache für sich zum reviewen aktiv reservieren können. Damit würden Wartezeiten minimiert. Aber wenn das dazu führt, daß ein einziger Reviewer einfach nur alles schnell durckklickt, vielleicht weiterhin zu einem Reviewer automatisch zuweisen, aber wenn der nicht innerhalb von x Tagen den Reviewprozess bestätigt, dann dem nächsten zuweisen (ja, ich bin Programmierer ). Habe übrigens meinen ersten Cache vor ein paar Tagen gelegt ( GC8ZH4H ), bisher noch nicht freigegeben. Denke ich habe alles richtig angeklickt.
  5. Das Bild mit der Strickleiter über dem Fluss sieht schon interessant aus, aber wäre glaube ich nichts für mich :-)
  6. Sind Astlöcher erlaubt? Ich habe hier eine Regelung gefunden, wonach Baumhöhlen nicht erlaubt sind, da dort seltene Tierarten wohnen könnten: https://www.duesseldorf.de/stadtgruen/freizeit/geocaching.html Stehen auch andere interessante Informationen auf der Seite. Und Astlöcher sind ja eine Art von Baumhöhlen, oder nicht?
  7. Würde mich mal interessieren was für Ausrüstung du planst in den Rucksack zu packen. Mit hat beim Geocaching bisher ein Stift und mein Handy gereicht.
×
×
  • Create New...