Jump to content

daslangesuchen

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by daslangesuchen

  1. Tja, wenn ich mir den Sachverhalt so anschaue, sprechen wir hier nicht mehr nur über "eine Schraube im Baum". Entweder hat der Owner einfach mal eine Plakette an ein Naturdenkmal geschraubt, und das direkt unter dem Schild, dass den Baum als solches ausweist. Oder -was noch schwerer Tragen würde- der Owner hat einfach mal eigenmächtig einen Baum als Naturdenkmal ausgewiesen. Diese Handlung obliegt i.d.R. der Stadt oder Gemeinde. Da könnte man schon darüber diskutieren, ob in diesem Fall nicht sogar eine Amtsanmaßung vorliegt. Von daher finde ich es Ok, dass der Cache nur wegen ein paar Schrauben archiviert wird, statt wegen eines Straftatbestandes.
  2. Sicher hast Du bei dem Reviewer einmal nachgefragt, aus welcher Ecke die Beschwerde mit den Fotos kam? War es ein Cacher, oder ein "Muggel" wie Naturschützer oder Eigentümer des Baumes?
×
×
  • Create New...