Jump to content

taunusdj

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by taunusdj

  1. Hallo ihr Caching-fans aus der Regio München. Ich würde gerne eine neue GEOGROUP gründen ( Raum München ) und suche leute, die wirkliches interesse haben, am WE auf Tour zu gehen. Im Team macht es natürlich mehr fun. Bin nicht der Spezialist, was ausrüsstung betrifft, aber da kann bestimmt der ein oder andere aushelfen :-) Also, wer lust hat, einfach mal anschreiben, würde auch, wenn ich selbst keine Group gründe, gerne einer bestehenden Gruppe beitreten, sofern es eine hier gibt. Schöne grüsse aus Germering Stefan
  2. Servus, habt ihr schon eine Gruppe gegründet die sich mit München und umgebung befasst. Bin aus Hessen her gezogen und such noch leutz, die am WE lust haben, auf Tour zu gehen. Gruss Stefan
×
×
  • Create New...