Jump to content

Sesam1

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sesam1

  1. Es ist die Differenz der Lap Caches mit der Anzahl 5 Funde und der gezählten Lap Caches als ein Fund.
  2. Irgendwie bin ich da anderst veranlagt. Ich liebe es eher einen schwierig zu lösenden oder zu findenden Cache zu suchen und mich intensiv mit "einem" Cache zu beschäftigen als massenweise nacheinander meine Fundzahl zu erhöhen. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jeder Waldweg mit Dosen "am Tännchen" zugepflastert wird.
  3. Meine Einstellung: Ich verstecke nur soviele Caches, wie ich auch jederzeit warten kann. Und das sehr zeitnah. Ich verstehe nicht wie Personen Hunderte von Cache verstecken und nicht danach schauen.
  4. Hier bei mir in der Gegend wird momentan jeder Baum im nächstmöglichen Abstand mit Caches zugepflastert. Schade, dass die eigentliche Ideologie interessante Orte zu zeigen ignoriert wird. Jeder x-beliebige Waldweg wird vercacht. Alleine schon für die Tiere, welche die Dosen anknabbern ist es nicht ratsam. Was haltet ihr von einer der aktiven Begrenzung, versteckten Cache pro User? Auch hätte dann Andere eventuell die Chance sich aktiv zu beteiligen. Ich selbst habe 6 Cache versteckt und das reicht mir vollkommen, denn ich möchte die Wartung regelmäßig und wiederholt durchführen. der Link oben geht nicht mehr da ich vor kurzem meinen User Name in Sesam1 geändert habe 😏
  5. Hallo zusammen, zu zweit oder in der Gruppe macht es doch wesentlich mehr Spaß. Suche Partner für gemeinsame Cache-Touren. Bin noch relativ neu und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen
×
×
  • Create New...