Jump to content

Sesam1

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Sesam1

  1. On 27.5.2013 at 13:40, Ahern Clan said:

     

    Ich stimme Chino 1130 vollkommen zu. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, mit wie vielen Mikros ich mitten in der Wüste Zeit verschwendet habe. Ich weiß, es ist immer noch meine Entscheidung, weil ich die Größe in den meisten Fällen kenne, aber es erscheint mir sinnlos, guten Freiraum zu verschwenden, um eine Bisonröhre zu verstecken.

    Irgendwie bin ich da anderst veranlagt. Ich liebe es eher einen schwierig zu lösenden oder zu findenden Cache zu suchen und mich intensiv mit "einem" Cache zu beschäftigen als massenweise nacheinander meine Fundzahl zu erhöhen. Ich kann es nicht ausstehen, wenn jeder Waldweg mit Dosen "am Tännchen" zugepflastert wird. 

    • Upvote 1
    • Funny 1
  2. Am 26.5.2013 um 09:04 sagte CrazyHedgehogs:

    Entlüftungszeit:

     

    • Warum regen sich Cache-Besitzer auf, wenn Sie sie gebissen haben, einen TB aus ihrem Inventar zu entfernen, der sich nicht im Cache befindet? Ist trotz höflicher Note schon mehrfach vorgekommen.

     

     

    • Puzzle-Cache-Sättigung. Ich schätze, dass alle Leute gerne alle Arten von Caches machen, aber wenn ein 4-Meilen-Quadratbereich nichts als kopfzerbrechende Puzzle-Caches enthält, die Stunden am Computer verlangt, dann wird dieser Bereich für jeden, der vielleicht nur einen schönen Spaziergang machen möchte, sperrt Schnapp dir ein paar Caches. Es ist ein gewisses Gleichgewicht erforderlich, anstatt, wie es in den meisten Fällen scheint, nur zu zeigen, wie schlau Sie sind.

     

     

    • Leute, die "Wartung erforderlich" posten, weil das Logbuch entweder a) voll oder b) nass oder zerstört ist. Meiner Meinung nach ist der Aufwand, der normalerweise erforderlich ist, um ein paar Ersatzscheite zu tragen und bei Bedarf zu ersetzen, minimal, und dennoch profitieren alle, die Protokollierung kann werden und keine „Wartung erforderlich“-Protokolle mehr erforderlich das Protokoll. Schön ist auch das rosige Leuchten, dass du den Cachern hinter dir geholfen hast.:mit den Augen rollen:

     

    Tolles Spiel im Allgemeinen, ich kann ehrlich sagen, dass es mein Leben komplett verändert hat, ich habe jetzt ein viel tieferes Wissen über die Geschichte dieser Gegend und die großartigen versteckten Freuden, die sie enthält, danke an alle, die das geteilt haben.

     

    Herr Crazyigel

    Meine Einstellung: Ich verstecke nur soviele Caches, wie ich auch jederzeit warten kann. Und das sehr zeitnah. Ich verstehe nicht wie Personen Hunderte von Cache verstecken und nicht danach schauen.

    • Upvote 1
    • Surprised 1
  3. Hier bei mir in der Gegend wird momentan jeder Baum im nächstmöglichen Abstand mit Caches zugepflastert. Schade, dass die eigentliche Ideologie interessante Orte zu zeigen ignoriert wird. Jeder x-beliebige Waldweg wird vercacht. Alleine schon für die Tiere, welche die Dosen anknabbern ist es nicht ratsam. Was haltet ihr von einer der aktiven Begrenzung, versteckten Cache pro User? Auch hätte dann Andere eventuell die Chance sich aktiv zu beteiligen. Ich selbst habe 6 Cache versteckt und das reicht mir vollkommen, denn ich möchte die Wartung regelmäßig und wiederholt durchführen.

    der Link oben geht nicht mehr da ich vor kurzem meinen User Name in Sesam1 geändert habe 😏

    • Funny 6
×
×
  • Create New...