Jump to content

nightjar

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nightjar

  1. Auch in den USA war am Sonntag )03.07.) Wochenende, sprich kein Arbeitstag. Montag (04.07.) ist ein ganz besonderer Feiertag in den USA, sprich kein Arbeitstag. Wahrscheinlich werden am 05.07. die Samstagsanfragen bearbeitet, danach die vom Sonntag.
  2. Vielleicht hilft bei der Fehlersuche ein Blick ins Handbuch. Falls nicht mehr vorhanden, kann man es hier als Download holen.
  3. Wertloses Totholz gibt es nicht. Hier nur ein Beispiel für den Wert von Totholz: Link. Weitere Infos findest Du hier: Link.
  4. Die Antwort wurde bereits im dritten Beitrag genannt.
  5. Die üblichen Lösungsmöglichkeiten sind: - den benachbarten Cache selbst suchen - den Owner des benachbarten Caches um Hilfe bitten
  6. Auf der Coinseite findest Du alle Logs aufgelistet, am rechten Rand findest Du bei jedem Log den Link "visit log". Auf der Folgeseite findest Du bei Deinem Logtext drei Symbole: Stift, Papierkorb und Landkarte. Wenn Du mit der Maus daraufzeigst wird Dir eine Info eingeblendet. Probier mal "Edit Log".
  7. Deine Anfrage bringt wahrscheinlich in einem lokaleren Forum mehr Antworten.
  8. Anscheinend eine weitere Alternative von "Reiseanhängern", wie die Kretys, aus UK stammend.
  9. Link Eventuell auch über einen GC-Shop in Europa erhältlich.
  10. Wieviel andere Dateien sind es denn? Welche Dateigröße haben sie zusammen? Lösch doch einfach die älteren Dateien und schieb dann lediglich die aktuelle, neueste Datei aufs Gerät. Hast Du den Fehler dann immer noch?
  11. Für jeden Cachetyp muss die Notify einzeln eingestellt werden.
×
×
  • Create New...