Jump to content

Fraslagu

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Fraslagu

  1. Hallo Jochen

    Danke für Deinen subjektiven Kommentar. Zum Glück kann sich jeder die Caches aussuchen welche er besuchen möchte. Was daran traurig sein soll verstehe ich nicht. 791 Favoritenpunkte und über 2000 Find Logs in 3 Jahren sprechen wohl auch eine deutliche Sprache...

    Natürlich steht die Sicherheit an erster Stelle. Da die Caches aber alle abseits der Strasse sind und wir genügend Zeit haben (einige Logs sprechend von bis zu 120 "finds" in Spitzenstunden, ein Kollegenpärchen hat zu zweit 800 in einem Tag gemacht) denke ich nicht, dass wir in Stress kommen werden und uns sogar Zeit für ein paar "Perlen" wie GCFA nehmen können.

  2. Hallo Geocacher

    Ich bin dringend auf der Suche nach Mistreiter/Innen welche mit uns beiden Schweizern (Alyssi und mir) vom 5.8. - 12.8 den "ET Highway" nördlich von Las Vegas besuchen möchten (2500+ Caches).

     

    Was ist der

    “E.T. Highway”? Powertrail mit 2‘xxx Caches nördlich von Las Vegas mit dem Alienkopf und dem UFO (http://etgeocaching.com/index.html)

     

    Idee

    • Hardcore Caching aus dem Auto heraus

    o Minimal: 3-4 Personen (1 Van/SUV)

    o Optimal: 6-8 Personen (2 Vans/SUVs)

    • 1 Woche Zeit

    • Schlafgelegenheiten in Motels

    • Einfache Verpflegung

    • Cachen bis die Stempel den Geist aufgeben

    Anreise/Abreise Individuell nach/ab Las Vegas, das Projekt lässt sich jedoch gut mit weiteren USA Ferien kombinieren!

     

    Zeitraum ca. 5.8.2015 – 12.8.2015

     

    Kosten pro Person Anreise (1‘400 Euro), Mietauto/Benzin (100), Doppelzimmer (200), Verpflegung (150), Sonstiges (je nach Präferenz)

    Total geschätzt 1‘800 Euro (also etwa <1 Euro / Cache)

     

    Hast Du Lust uns zu begleiten? Wir würden uns freuen!

     

    Bei Fragen, oder wenn Du mit dem Gedanken spielst mitzukommen -> Bitte melden!

    Gruss

    Marcel aka Fraslagu

×
×
  • Create New...