Jump to content

AnniPiXel0206DE

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AnniPiXel0206DE

  1. Guten tag, Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Ich schreibe das ihn jedes Forum, welches zu mir "passen" könnte. Bin auf der suche nach ungefähr gleichaltigen oder vielleicht auch älteren mit den ich mich gut verständigen kann. - Hab genrelle Interesse an Kennenlernen andere Cacher - Ich bin im Raum Borchen, Paderborn - Kassel, Bad Hersfeld, manchmal auf in der Knüllwald-ecke. Bin zu ungenauen Zeiten 5-mal in der Woche erreichbar. Danke fürs lesen und bye bye
  2. Naja... Stelle ich mich mal vor. Ich bin 14 Jahre alt, Weiblich und wohne im oberen Bereich von Hessen. Kann sehr gutes English, even if I don´t know if I need it, because there are already translators in this Community. Hab dieses Jahr angefangen zu Cachen. Hab sogar schon mein eigenen gelegt. Bin eigentlich ein Indoors-Typ, bis mich jemand "anstecken" konnte. So entdeckte ich meine Ader für das Geocachen. Aber, dürfte ich jetzt auch mit Cachen? Oder fehlen mir 2 bis 3 Jährchen? Oder einfach nur der mentale Vorsprung? (Und ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler/Grammatikfehler, falls ich welche mache)
×
×
  • Create New...