Jump to content

Hobel

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Hobel

  1. Hallo Starf

    Wenn du auf deiner Südafrika Reise bei einem von meinen Coins Vorbei kommst, nimm ihn doch bitte mit nach Europa. Sie sind an einem Rennen und brauchen dringend ein paar Kilometer. Vier von ihnen liegen ihn einem Südafrika Cache.

     

    Gruss Hobel

     

    TB4G71H

    TB4G70J

    TB4G70D

    TB4G6WW

    TB4G6WH

  2. Hi

    A mega event in South Africa would be a great thing. But a comparison with Europe is probably unrealistic. A real comparison is Australia! Probably there are not many visitors from other continents. The distance is too great. In the European summer, we have many mega-events in Europe. Europe in winter (January / February) could be a mega event in Africa are interesting. Many people will not travel that far. Look to Australia! Link: http://coord.info/GC1YJ5R

    Gruss Hobel

     

    Hallo Zusammen

    Ein Mega Event in Südafrika wäre ja eine ganz tolle Sache. Doch einen Vergleich mit Europe ist wohl utopisch. Ein realer Vergleich ist Australien! Wahrscheinlich gibt es nicht viele Besucher aus anderen Kontinenten. Die Entfernung ist einfach zu gross. Im Europäischen Sommer haben wir viele Mega Events in Europa. Im winterlichen Europa (Januar/Februar) könnte ein Mega Event in Afrika interessant sein. Viele Leute werden aber nicht so weit reisen. Schaut nach Australien! Link: http://coord.info/GC1YJ5R

    Gruss Hobel

  3. Hi DamhuisClan,

    We come from Switzerland and speak very little English. A meeting would be pleased. Do not know yet how mobile we are. We are from March 19 to March 28 in South Africa (Walkerville).

    Hallo Kasimani

    Ich und meine Freundin sind vom 19.3 bis 28.3 in Walkerville, südlich von Johannesburg bei einem Verwandten. Ich war zwischen 1990 und 2000 schon viermal in Südafrika. Johannesburg, Pretoria, Suncity, Durban und den Kruger Park habe ich schon besucht. Aber leider noch nie Kapstadt. Kapstadt wäre aber eine ganz tolle Cacheregion. 10 Tage Kapstadt würde bestimmt um die 100 Caches geben. So kurz wie diesmal war ich noch nie in Südafrika. Leider sprechen wir nur sehr wenig Englisch. Noch eine kleine Frage, welcher Mobiltelefon Anbieter hat das beste Prepaid Angebot für Internet Daten (Iphone)? Vodacom, MTN, Virginmobile oder CellC?

    Gruss Hobel‘s

×
×
  • Create New...