Jump to content

SonicRunner5

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SonicRunner5

  1. Danke für deine ausführliche Stellungnahme, @frostengel! Ich denke mir halt auch, dass es sicher besser/angenehmer ist, durch Logeinträge Feedback zu bekommen als durch einen Reviewer drauf aufmerksam gemacht werden zu müssen, dass da was nicht passt. Also ich freu mich über eure Logs in meinen Caches (falls ihr mal in Wien seid und sobald meine gepublished sind)
  2. Danke, @jennergruhle, @Hynz und @frostengel, dann werde ich künftig ein bisserle Humor mitreinbringen und ein wenig mehr auf die Wortwahl achten, aber es ist schön zu lesen, am richtigen Weg zu sein. Ich bin schon gespannt, wie ich das dann sehe, wenn meine veröffentlicht sind.
  3. Ich gehöre (als Noob) zugegebenermaßen zu denen, die bis vor dem Hier-ins-Forum-Stolpern nicht gewusst haben, dass TFTC oÄ als unhöflich angesehen wird. Ich habe hier die Beiträge gelesen und Besserung gelobt. Nun hab ich bei meiner letzten Cache-Runde ganz brav bei den Logs eingetragen, was für den Owner interessant sein könnte und evtl. ein kleiner Hinweis für Nach-Sucher sein könnte (ohne Spoiler). Also Auffindbarkeit, Zustand des Logbuchs, bei sehr schöner Idee auch spezieller Dank dafür etc. Wahrscheinlich noch nicht perfekt, aber ich habe mich halt bemüht, das zu schreiben, was ich bei meinen Caches wissen wollen würde. Also zB auch, ob noch Platz im Logbuch ist. So, nun die umgekehrte Situation: Ich werde von einem Cache-Owner angeschrieben, dass ich sehr unhöflich sei und dass ich mir "keine Freunde hier" machen würde. Der Grund für seine Reaktion war mein Vermerk, dass im "Logbuch" 0 Platz für Neueinträge war und das Eintragen in den vorgesehenen Kästchen (5x5 mm groß) auf einem insgesamt 10x30 mm langen Logstreifen ein eher sinnloses Unterfangen sei. Der Cache war ein hinter einer Plakatwand platzierter Petling. Also jetzt auch nicht irgendwie megabesonders. Und ich hatte mich fürs Auslegen dennoch bedankt. Nun habe ich geantwortet, mich entschuldigt, wurde nochmals drauf hingewiesen, dass ich als Anfänger ja keine Ahnung hätte und so, aber nun ist alles wieder gut. Aber es illustriert die Binsenweißheit "Wie man es macht, isses falsch" ganz gut . Ihm wäre anscheinend ein TFTC viel lieber gewesen.
  4. Ich habe einen Cache in der Warteschleife und konnte mit der (sehr ausführlichen Antwort und Begründung) "meines" Reviewers gut leben. Da wurde zB angeführt, dass man vermeiden möchte, dass sich viele auf die Socken machen und zu weiter entfernten Orten fahren, um FTF loggen zu können. Persönlich erschließt sich mir auch nicht, woher diese Dringlichkeit kommt.
×
×
  • Create New...