Jump to content

fjordtaucher

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fjordtaucher

  1. Hallo kleingeist, was ich jetzt hier nicht verstehe: Ist das jetzt von Deiner Seite die Forderung an die Reviewer alle Baumklettercaches zu archivieren? Oder die Anklage an alle anderen, dass sie nicht sofort und unverzüglich nen NA loggen? Versuch es doch mal bei einem Dir bekannten T5er. Log nen NA oder schreib doch einfach mal deinem Lieblingsreviewer ne Mail und berichte ihm von abgebrochenen, herunter gerissenen und halb durch gescheuerten Ästen. Spätestens dann wird sich auch dieser Cache im Dosenhimmel einfinden. Oder sich ihm zumindest bedenklich nähern. Weil der Reviewer erst durch Kenntnisnahme zum Handeln verpflichtet ist. So lange aber eben keiner mailschreibend und NA-loggend durch die Gegend rennt, ist es dem Reviewer wahrscheinlich auch egal. Und er wird wohl auch kaum los ziehen und alle Dosen kontrollieren.
×
×
  • Create New...