Jump to content

SaMaKu

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SaMaKu

  1. Ich fühl mich teilweise ein wenig falsch verstanden: Mir geht es lediglich um die Mailbenachrichtigung die ich nicht mehr "durchgängig" für jede Dose der Runde erhalten möchte. Die vorgeschlagene "Filterlösung" im Mailprogramm hab ich gerade ausprobiert und scheint gut zu funktionieren. Danke für die Tipps. Sicherlich werde ich mir die "rausgefilterten" Logs von Zeit zu Zeit über das entsprechende Listing zu Gemüte führen. Wobei der überwiegende Großteil doch nur Copy- und Pasteanmerkungen sein werden. Aber schaun wir mal, vielleicht werde ich auch positiv überrascht sein?
  2. Ich habe kürzlich eine Wanderrunde mit 25 Dosen plus Bonus gelegt. In den jeweiligen Listings weise ich darauf hin, mir unregelmäßigkeiten mit irgendwelch Caches in den Logeinträgen von Dose#1 oder dem Bonus mitzuteilen. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Fundbenachrichtigungen (Found it) der Dosen #1 bis #25 an mich abzustellen? Needs maintenace-logs sollten natürlich trotzdem an mich weiter gehen. Mit "Ignore Listing" hab ich es schon, erfolglos probiert. Gruß, SaMaKu
  3. Danke für Eure flotte Hilfe.
  4. Hallo, hier mein Anliegen: Zum verstecken meines letzten Caches habe ich ein unveröffentlichtes Listing "umgebaut". Der Reviewer hatte den Ursprungscache bereits auf eine Bookmarkliste gesetzt. Da der neue Cache da jetzt nicht mehr hin passt, will ich ihn auch von der Liste runterbekommen. Ich weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
×
×
  • Create New...