Jump to content

Rain82

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rain82

  1. Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mich die Geocaching App die angezeigten Caches auf der Karte nicht mehr filtern lässt. Stattdessen wird mir Werbung für ein Premium Account angezeigt. Allerdings bin ich bereits seit April (dauerhaft) Premium Kunde! Schau ich mir in der App mein Profil an, wird es dort (und auch auf der Homepage) korrekt angezeigt. Ein Aus- und wieder Einloggen hat leider auch nichts gebracht. Ist das ein Bug von dem auch noch andere betroffen sind? Danke und Grüßle, Rain
  2. Huhu! Bist Du noch auf der Suche? Falls ja: ich bin dabei und hätte auch noch in der 1. Septemberwoche Urlaub. Grüßle, Rain82/Nicole
  3. Hallo Elke! Wo genau würdest Du denn genau cachen wollen? Ich wohne in Karlsruhe. Grüßle, Nicole
×
×
  • Create New...