Jump to content

stokelandlady

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stokelandlady

  1. Der Tauschkram ist imho das Wichtigste an der Sache. Die materielle "Belohnung" am Ende hat bei meinen immer für konstante Motivation gesorgt.
  2. Ich habe mittlerweile immer ein kleines Täschchen mit den gängigsten Tools im Rucksack. Es wird nicht einfacher. ;-))
  3. Das finde ich persönlich am Caching am schönsten: egal aus welcher Motivation heraus: man bekommt seinen Popo hoch, macht zu Hause das Licht aus und geht raus und bewegt sich. Und im Idealfall bekommt das Ganze noch eine soziale Komponente (zusammen gemeinsam draußen rum stromern oder nette Leute unterwegs treffen).
  4. Ich finde eigentlich nicht, das dies zu viel Datenvolumen unterwegs zieht. Ich habe eine 10GB Flat und das Caching zieht davon schätzungsweise 10% weg.
×
×
  • Create New...