Jump to content

yats12

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by yats12

  1. Moin Machs ganz einfach Gehe auf die PavPal Internetseite und such dir die Telefonnummer von der Hotline raus und ruf dort an. Die helfen dir bestimmt !! Gruß Frank
  2. Moin Bei mir in der Umgebung liegt der Power Trail "Landkreis Harburg". Habe viele Dosen von der Serie gesucht und gefunden. Viele der Filmdosen die hier Versteckt wurden waren nach kurzer Zeit eingerissen,zerdrückt,Deckel weg und oder von Tieren angefressen. Soviel zum Thema Filmdosen. wenn es klein sein soll dann Nanobehälter aus Alu oder eine Nummer größer dann das "Teeei". einfach mal im Onlineshop stöbern Gruss Frank
  3. Hallo So etwas hatte ich auch. War meine Erste Zahlung die ich mit Pay Pal gemacht habe. Nach langen hin und her hatte ich dann die Hotline von PP angerufen. Waren sehr freundlich und hatten das Problem schnell gelöst. TelNr findest du auf deinerPP Seite. Gruss Frank
  4. Moin Angeschrieben habe ich den Cacheowner nicht ! Ich glaube in meinem Log hatte ich wohl genug gesagt. Tage später hat der Owner das mit der StartDose verbessert und den Micro gegen einem Small ausgetauscht. Aber kein Hinweis auf den Laser und die Dose ist noch immer in der alten Höhe. Das ganze währe nicht der Rede wert aber wo wir die Laserdose gefunden hatten und sie näher in Augenschein nahmen und den Knopf drückten hatte ich dann den Laserpunkt plötzlich am Kinn. Hätte der Owner die Dose in Bodennähe angebracht hätte er seine Finaldose immer noch anleuchten können und der Schreck und die Gefahr für die Augen aller währe ausgeblieben. Gruss Frank
  5. Moin @ Frostengel motiviert bin ich immer Arbeit ja und in den letzten Tagen reichlich ! Zum Thema einiges hat sich geändert am Cache. Die Dose mit dem Laser hängt aber immer noch in 190 cm höhe !!
  6. Hallo an alle Heute Nachmittag sin wir noch mal losgezogen um an einen Nachtcache die StardCacheDose zu suchen. Zwar konnten wir die nicht finden aber aus der Cachebeschreibung kam uns der Ort des Finales bekannt vor. Also hin und tatsächlich das Finale gefunden und noch den FTF gemacht. Ein Laserpointer in einer Blechdose zeigte uns das Versteck der Finaldose. Der Dosenpointer hing in ca 190cm höhe an einem Baum. Bei mir also fast in Augenhöhe !!! Und der Laserstrahl zeigte schräge nach unten und hätte somit alle Körpergrößen (Augen) abgedeckt Was haltet ihr von Laserpointer beim Cachen ?? Bis dann Frank
  7. 76. Wenn du am frühen Nachmittag los gehst um einen Nachtcache zu machen. Und du ihn noch vor 17 Uhr findest !!! so passier heute 17 uhr mit ftf
  8. 31. .......die Kinder ihre Zimmer nicht aufräumen und mit der Ausrede kommen: "Das soll doch ein Lost Place werden."
×
×
  • Create New...