Jump to content

chk472

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by chk472

  1. Das hatte ich befürchtet: also nutze ich den alten Code für den Ersatz, damit die Historie weitergeführt wird und den neuen für etwas anderes. Thx! 😁
  2. Lieben Dank für die schnelle Info. Das bedeutet: ich kann den Code in der Bescheibung nicht ändern, richtig? Es wäre schicker gewesen. 😁
  3. Sry, zu spät gesehen. Vielen Dank, das erklärt das Problem. 🙋‍♂️👍
  4. Hallo zusammen, vmtl eine Frage, die schon zig mal gestellt wurde, aber auf die ich keine Antwort finde: kann ich den Tracking Code eines Trackables ändern? Hintergrund: ich habe einen trackbaren Legostein verloren, aber schon ersetzt und möchte die Historie des alten nicht verlieren. Daher wollte ich die alten Tracking Nummer/ den alten Tracking Code dem neuen Stein zuweisen. Geht das? Vielen Dank vorab! 🙋‍♂️
  5. Hallo Community, vmtl ist die Frage schon 1000 Mal gestartet und beantwortet? Warum werden beim Upload von Bildern (zB ins Listing) die Metadaten des Bildes gelöscht? Oder die eigentliche Frage: wie kann ich verhindern, dass beim Upload die Metadaten gelöscht werden? Lieben Dank für Eure Unterstützung. Viele Grüße!
  6. Das freut mich total. Bei mir funktioniert das leider nicht: Deinstallation, Neustart, Bitten und Flehen haben leider nicht zum Erfolg geführt... welche Möglichkeiten gibt es noch?
  7. Dieser Topic scheint noch immer ohne Lösung zu sein und das Problem weiter zu bestehen. Leider werden auch bei mir in der App seit geraumer Zeit keine Souvenirs mehr angezeigt. Kann jemand helfen? Danke vorab!
  8. Als quasi auch noch Frischling finde ich das eine gute Einstellung und es gibt ausreichend Dosen, die man mit Spaß suchen und finden kann. ?? Mittlerweile habe ich für mich entschieden, dass alles, was sich nicht auf den ersten (oder manchmal auch zweiten) Blick erschließt oder machbar erscheint, meiner Aufmerksamkeit nicht bedarf. Es gibt sicher für jede andere Dose genug "Profis", die ihren ganz eigenen Spaß daran haben. Viel Erfolg Euch! ??
×
×
  • Create New...