Jump to content

SAMAKA

+Premium Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SAMAKA

  1. Hi there, the "New Caches" filter hasn't been correct for a few days. If I click the button, I get the oldest caches displayed. I then have to click on the hiding date so that the latest caches are displayed to me. Anyone else have this bug? Greetings SAMAKA
  2. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Viele Grüsse Martin
  3. Hi Frank, sorry falsch ausgedrückt.... natürlich konnte ich zur aktuellen Version zurück wechseln, nur das Logout ging da nicht.... Gruss Martin
  4. Hallo Frank, temporäre Version funktioniert (kann mich ausloggen) zurück zur aktuellen Version geht nicht... Gruss Martin
  5. Nochmal ein Versuch mit einem Video... https://www.dropbox.com/s/axd8esbbhhc5eqk/VIDEO0019.mp4?dl=0
  6. Hi, Zwischenspeicher geleert, gleiches Ergebnis. @Mausebiber: dein Sign Out sieht aus wie das von der Forum (https://forums.geocaching.com/GC/index.php?) Seite.... das funktioniert bei mir auch.... es geht um das "Ausloggen" auf der Geocachingseite.
  7. Hi, vom Dashboard aus ist das gleiche Problem.
  8. Kein Problem.... ich könnte ja mal den Live Header mitlaufen lassen, und dir die Daten zuseden, vllt. kannst du da etwas sehen. Es könnte ja auch nur irgend ein Häckchen in den Einstellungen sein, wobei ich eigentlich gar nichts geändert habe.
  9. ? ich denke doch, dass ich alle Fragen beantwortet habe! 1. Deaktivierst du Tampermonkey oder nur den GClh? Es wird nur GClh deaktiviert 2. Hast du noch andere Scripts am Laufen? Es läuft noch der Mystery-Wizard 3. Du bist auf der neuen Karte mit Map Layer Google unterwegs, richtig? Karte ist Google Maps 4. Kannst du bitte mal einen kompletten Screenshot deines Browsers machen, mit Header des Browsers? Hab ich auch gemacht 5. Kannst du bitte noch einen Test machen mit aktiviertem GClh und deaktivierten restlichen Scripten. Funktioniert es immer noch nicht? Geht immer noch nicht! zu 4. Ich benötige den kompletten Screenshot deines Browsers mit aktiviertem GClh. Auf deinem Screenshot scheint der GClh nicht aktiv. Am besten nimmst du die Konstellation von 5. wurde auch erledigt! ... welche der Fragen habe ich denn nicht beantwortet ?
  10. Hi, habe heute mal alles deinstalliert und danach neu installiert. Tampermonkey und nur GClh keine weiteren Scripts. Das Ergebnis ist aber leider das gleiche.
  11. Hi, habe nun alle Scripte deaktiviert und nur GClh laufen, funktioniert immer noch nicht.
  12. Hallo, ich deaktiviere nur GClh, dann funktioniert es.... Es laüft auch der Mystery-Wizard Karte ist Google Map
  13. Hallo, habe ein Screenshot gemacht...
  14. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... Wenn GC little helper mit Tampermonkey aktiv ist, kann ich mich auf der Geocachingseite nicht mehr ausloggen. Wenn ich auf den Auslog Button klicke lädt die Seite im prizip neu, wenn alles deaktiviert ist funktioniert alles tadellos. GC little helper II 0.10.20 Browser Mozilla Firefox 88.0.1 (64bit) Tampermonkey 4.13.6136 Könnte mir damit jamand helfen? LG SAMAKA
×
×
  • Create New...