Jump to content

Pendragon3

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pendragon3

  1. Hallo zusammen, ich bin nun schon ein paar Jahre dabei und habe auch ein paar eigene Caches gelegt. Einen musste ich archivieren lassen da er witterungsbedingt immer ausviel. Jetzt habe ich ein Lösung gefunden das er nicht dauernd "absäuft" und würde diesen gerne wieder aus dem Archiev holen lassen. Wie kann ich mit einem Reviewer direkt kontakt aufnehmen um mit Ihm zu klären wie der cache wieder aktiviert werden kann? Die hinterlegte Hilfe von Groundspeak.com ist nicht sehr hilfreich - leider. Vielen Dank und Gruß Pendragon3
  2. hallo zusammen, jetzt habe ich das Problem auch mit meinem etrex legend hcx. das gerät wird erkannt - nur geocaching.com ist wieder nicht fähig. ich bin premium Mitglied und sollte damit alle Funktionalitäten haben. @frostengel - bitte beschreibe doch wie/wo du die gpx Datei abspeicherst. ich finde kein entsprechendes ziel. gruß.
×
×
  • Create New...