Jump to content

sun J

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sun J

  1. Der Kniff hinter diesem Cache ist glaube ich, dass man sich die Mühe machen KANN und die Rätsel löst um an die Finalkoos zu kommen (was ich nicht getan habe), man KANN aber hier auch etwas am Anfang leicht anders interpretieren und quasi eine Abkürzung nutzen (was zu einem grünen Checker führt), weshalb hier gesagt wird, dass die Rätsel nicht unbedingt benötigt werden.
  2. This is also when I now go to logs and click on logs I "have found" - it just opens a page looking like the Search pages with minor informations than the old list like last found date or if TBs are in it. Please reverse this.
  3. Das war allgemein das, was mich in der Liste mit am meisten interessiert hat - hatten andere nach mir die gleichen Probleme? Fanden die den Cache auch so toll wie ich? Hatte der TB, den ich hinein gelegt hatte überhaupt die Möglichkeit weiterzureisen? etc...
  4. Moin Mantranaut, so wie ich dein Anliegen verstehe wird dies nicht funktionieren, da der Tradi in dem Fall keine Virtuelle Station wäre, da er definitiv gefunden werden muss und somit eine Physische Station darstellt, die den Regeln nach nicht erlaubt ist (Abstandsregel). Anders verhält es sich bspw. bei einem Tradi, der an einer Infotafel versteckt ist, von welcher man für den Multi wiederum was ablesen müsste; hier wäre eine virtuelle Station eines Multis möglich, da an dieser Stelle keine vom Owner platzierte Information benötigt wird, um den Multi zu lösen. Meiner Meinung nach wäre der geplante Multi eher ein "Bonuscache" zum Tradi und als solcher als Mystery einzuordnen... LG sun J
  5. Falls ihr noch am Suchen seid, könnte ich euch diesen empfehlen: GC8P7XP Ein schöner Wandermulti von ca. 13 km im Extertal, bei dem man nebenbei Fotos sucht, sich aber hauptsächlich auf die Wanderung konzentrieren kann. Je nachdem wo ihr genau wohnt sollten es schätzungsweise 70-90 km sein, die ihr als Anfahrt einrechnen müsst. Grüße, sun J
  6. Ich fürchte, das geht so ohne weiteres nicht - zumindest wüsste ich nicht wie. Vermutlich müsstest du alle einzeln nachloggen, vllt. mit "Account XY getrennt, daher logge ich nach"
  7. It's not just the nearby caches with me. Each list where I want to look at other pages only loads page 1 (for example trackable lists, own log entries, found caches of other users etc.). Tried it with MS Edge
×
×
  • Create New...