Jump to content

Elifanti98

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Elifanti98

  1. Hallo baer2006, danke für die Information. Den Blog hatte ich natürlich gelesen. Ich hatte jetzt gedacht das man diese "Signal's Labyrinth-Objekte" irgendwo sehen kann oder dieses "Glühwürmchen". Aber dem scheint ja jetzt nicht so zu sein. Dann werden wir uns mal auf das sammeln von Punkten konzentrieren. Happy hunting und danke für die Hilfe Markus (Vater von Elifanti98)
  2. Hallo zusammen, ich habe da noch eine Frage zu dem Signal's Labyrinth. Eine Bekannte Geocacher von uns sagten es gibt ein "Glühwürmchen". Weiß einer von euch ob man das irgendwo bei Geocaching sehen kann ob man das bekommen hat? Ich habe jetzt nicht wirklich was finden können. Brauche ich das irgendwann mal? Happy hunting Markus
  3. Hallo, vielen Dank für eure Antwort. Okay, dann wissen wir Bescheid mit den "Signal Labyrinth Objekten". Ich werde den Log mal löschen und neu erstellen. Danke euch
  4. Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr ja "Licht ins dunkel" bringen. Zu Zeit läuft ja dieses "Signal's Labyrinth". Heute haben wir dann mal 6 Caches gemacht 5 Tradis und einen Multi. Cache #1 (GC9356P) hat 90 Favos demnach müsste er 25 Punkte bringen. Aber die GC Nummer taucht in der Bestenliste gar nicht erst auf? Denn dann müssten wir ja theoretisch 190 Punkte haben? Wie oder wo findet man diese "Signal's Labyrinth Objekte"? Erkennt man die Cache wo diese versteckt sind? Schöne Grüße und happy hunting Markus (Vater von Elifanti98)
  5. Elifanti98

    Souvenirs

    Hallo, für den Flashmob kann man hier nachlesen. http://blog.geocaching.com/2012/05/geocaching-com-presents-world-wide-flash-mob/ für das CITO habe ich leider noch keine Infos gefunden ausser das hier http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=290951&view=findpost&p=4980193
  6. Hallo, ich weiß es gehört nicht zum Thema. Aber vielleicht darf ich euch meine deutsche Übersetzung für das Garmin 450t anbieten? Habe mir mal die Arbeit gemacht und so einiges bearbeitet was mich gestört hat. Zu finden der Übersetzung einfach hier klicken. Wenn ihr noch Sachen habt die euch stören könnt ihr mir gerne einen Kommentar auf unserer Seite hinterlassen. So können wir eventuell die Übersetzung noch verbessern. Wenn euch das interessiert auch nicht schlimm. Schöne Grüße aus MG Markus (Vater von Elifanti98)
  7. Hallo, ich habe da auch mal eine Frage zu den Virtuellen Souvenirs. Darf ich die auf unseren privaten Homepage zeigen? Also downloaden und dann in die Seite einbauen? Schade das GC das Projekt nicht weiter führt. Ich finde das toll. Aber die Deutschen Bundesländer waren glaube ich fertig. Die bekommt man also noch, oder? Schöne Grüße aus MG Markus (Vater von Elifanti98)
  8. i have a samsung i900 omnia and must say geocaching is not the best for this phone. this phone have WM 6.1 on it. for testing i have install 3 program for geocaching. CacheWolf, BasicGPS and GCzII. the problem i have with this. the gps works if you walk. if you stand still the gps don't work. now i want to buy a garmin eTrex Legend® HCx i thing that is better then my phone. mfg Elifanti98
×
×
  • Create New...