Jump to content

19Jacky88

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 19Jacky88

  1. Ja das sehe ich nämlich genauso und wollte nur wissen ob das evtl Gang und Gebe ist usw. Vielen dank für die schnelle Antwort
  2. Komme aus Dortmund, Grenze Castrop, Bochum Gerthe und Langendreer :-) Wäre da sehr offen, da alles irgendwie in meiner Nähe liegt :-) Bin 31 und gehe allein oder mit meiner Tochter cachen.
  3. Ich habe mir jetzt auch unter Anderem 2 TBs gekauft und müsste huete irgendwann ankommen. Ist das richtig, dass man das Original behalten kann, ein Foto macht, ausdruckt und es einlaminiert und DIESES auf Reisen schickt? Habe nämlich grad einen, der so aussieht. Auf der einen Seite das Foto von dem Originalen Coin und auf der anderen Seite des Papiers ein Travel Bug. Grüße aus Dortmund
×
×
  • Create New...