Jump to content

Sandsturm

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sandsturm

  1. So, kurzes feedback. Haben alles richtig gemacht.....TB ist am reisen
  2. JA, mächtig gewaltig So, Superwetter...auf zum Rubjerg Knude hilsen fra Lökken
  3. Das habe ich jetzt mal getan. Da soll mal einer verstehen.... Vielen Dank für die schnelle Hilfe...bin leider ziemlich offline ......mal schauen was nun passiert. lg aus Dk
  4. Hallo, habe da eine schnelle Frage aus dem Urlaub. Haben gestern unseren ersten TB in einen Cache abgelegt. D.h. bei loggen den TB markiert und als "visit" geloggt. In meiner TB Liste steht das er in dem Cache abegelegt wurde. Auf der Cache Seite ist er aber nicht in der Inventory ??????????????? Was ist hier jetzt von uns falsch gemacht ??? GC2TJAW lautet der Cache DAnke für Hilfe
  5. Hej, alles geklärt..............lag an Easy GpS Nach neu-download und installation werden die Caches wieder richtig angezeigt. Einzig das sich mit der Software nicht mehr das PQ als Zip laden lässt......
  6. Hallo, seit kurzen passiert mir folgendes: Ich erstelle ein PQ (wie immer), downloade es und öffne es mit "Easy GPS". Jetzt ist es aber so, dass alles Cache´s des PQ als "Gefunden" (also mit offener Truhe) angezeigt werden und ich sie also bei Übertragung auf das Garmin Etrex..... nicht unter Geocaches zu finden sind, nur unter Waypoints und dann natürlich als gefunden dargestellt werden. Wo liegt hier der Fehler ?? Vielen Dank für gute Tipps
×
×
  • Create New...