Jump to content

prettyleg

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by prettyleg

  1. Liebe Cacherkollegen/innen, Das ist die Kopie der Mail, die ich an den Reviewer meines ersten Caches gesandt habe. Ich habe die Mail nicht noch einmal geändert da mein Verbesserungsvorschlag, ich hoffe eindeutig beschrieben ist. Was haltet ihr von meiner Idee? Hallo Dr. Z......., Du hast mir letzte Woche meinen ersten selbst gelegten Cache (Rossdorfer Vogelherd) geprüft und nach einigen Geburtswehen wg. Abstandsproblemen ihn auch freigegeben. Die Logs sind bisher zahlreich eingegangen und ich freue mich, dass die Cacherkollegen/innen nette Kommentare hinterlassen. Ich habe nun eine Frage zum legen eines neuen Caches. Da wir ja die Abstandsregel 0,1 Mile einhalten müssen, ist es sehr ärgerlich, wenn man sich relativ viele Gedanken um einen neuen, geplanten Standort macht und dann feststellen muss, dass dort schon ein Mystery oder Multi verborgen schlummert. Man kriegt dieses ja erst mit, wenn der Reviewer den neuen Standort geprüft hat. Hier ist der Frust schon vorprogrammiert. Mein Vorschlag wäre, z.B. in der GC App einen neuen Button einzubauen, der einem zeigt, ob sich im Umkreis von 161 Metern um den neuen Standort ein auf der normalen Karte unsichtbarer anderer Cache befindet. Es sollte logischerweise nicht gezeigt werden, wo sich der andere befindet. Es sollte nur der Hinweis kommen, dass an meinem geplanten Standort ein Abstandsproblem besteht. Hilfreich wäre vielleicht auch der Hinweis, in welche Richtung ich wieviele Meter ausweichen muss um meinen Neuen zu legen. Für die Reviewer hätte es den Vorteil, dass sie sich nicht mehr so viel mit den "Neucacheauslegern" auseinandersetzen müssen um zu erklären, dass genau der Standort nicht geht. Falls Du den Verbesserungvorschlag unterstützen kannst, wäre es sehr nett von Dir, diese Mail an die zuständige Stelle bei GC weiterzuleiten. Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Cachergrüßen prettyleg Über Eure Kommentare aus dem Forum freue ich mich
×
×
  • Create New...