Jump to content

jasch1611

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jasch1611

  1. Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Magellan eXplorist 310? Ich als bisher nur Garmin-User habe mir vor kurzem das Gerät zugelegt. Die Caches aufspielen, die Info anschauen ist zwar gegen dem Garmin Dakota etwas klein geschrieben, im allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden. Nur das Routing funktioniert nicht. Was mache ich da falsch? In der Anleitung finde ich nirgends den Punkt "auf Straße" navigieren, mein Gerät kennt nämlich nur die Luftlinie. Beim Verkäufer habe ich nachgefragt,und dort die Antwort erhalten, es wäre unter Einstellungen zu finden. Ist aber nicht dort, oder bin ich nur zu blind? Ich möchte gerne dann Tipps zum Gerät auf meiner Homepage veröffentlichen, Anonym oder mit Nickname, ganz wie gewünscht. Also bitte dabeischreiben. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Create New...