Jump to content

0din1987

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 0din1987

  1. Komisch, ich habe gerade wieder welche geloggt also um ca 1500 und sie werden noch für den 9.4.2019 gebucht. Ich versteh das nicht, so bekomm ich ja nie meine Jahrestage voll.
  2. Danke für die Antwort, dann werde ich jetzt immer direkt über die Homepage loggen, damit es auch an dem Teig in die Liste eingetragen wird.
  3. Um welche Zeit handelt es sich denn , wenn ein Fund an jedem einzelnen Tag gelistet wird? Heute morgen habe ich 2 Caches geloggt und bekomme auf der Übersicht 2 Caches für den 9.4 angezeigt. Am 8.4 habe ich auch keine Einträge obwohl ich am 7.4 Caches geloggt habe. Wird das amerikanische Zeitfenster für das listen der Caches herangezogen? Danke sagt 0din
  4. Ich habe mich gefragt, ob es von den Entwicklern vorgesehen ist, dass man die Karte in einem Internetbrowser genauso nach Schwierigkeit und Gelände einstellen kann wie bei der App. Hat da jemand nähere Infos?
  5. Danke für das rege antworten ich hab einen Multi mit einem Rätsel vor Ort draus gemacht.
  6. Ich hab hier die Brücke, um die geht mal mit Koordinaten markiert 49°28'09.4"N 11°08'04.6"E
  7. Ganz schlechte Idee! Es gab schon Brücken, die komplett statisch überprüft wurden, nachdem ein Cache dort entdeckt wurde! Und das bezahlst dann Du! Und wenn man dort eine Small Box mit einem Schloss dran zum picken auf einen Holträger unter die Brücke legt, dann wäre es legitim? Wenn nichts beschädigt wird, sondern der Cache einfach nur auf einem Holzträger unter der Brücke liegt?
  8. Stimmt, wenn ich so nachdenke ist das keine gute Idee mit der Hutmutter. Naja ich lauf fast täglich an der Brücke vorbei(während des Sports) nun dachte ich mir warum hier nicht einen Nano oder Mikro verstecken. Herausforderung ist vielleicht das falsche Wort, er soll halt schwer zu finden sein, aufgrund der Länge der Brücke. Nun möchte ich ihn nicht als Tradi belegen, da es ja sonst eindeutig ist, wo er sich befindet. Wie finde ich denn den richtigen Cachetyp heraus? Es ist ja in dem Sinne auch kein Mystery , beim Mystery kann der Cache ja im Umkreis von bis zu 3 km gelegt werden. Muss der Mystery denn auch ein Rätsel enthalten oder kann im Listing auch einfach nur stehen: Eine Brücke mit vielen Verstecken aber wo habe ich mich nur versteckt? Ich hatte mir vorgestellt die Dose ins Holz einzulassen und nicht größer als eine Filmdose zu verstecken.
  9. Ich will den Cache ja, aber an eine ganz bestimmte Stelle haben, nur wäre ein einfacher Tradi zu einfach. Jetzt weiß ich nicht mit welchem Cachetyp ich den Cache belegen soll, dass es nicht eindeutig ist und man so die gesamte Brücke absuchen muss. Es soll ja auch eine Herausforderung sein.
  10. Bei mir in der Nähe gibt es eine Holzbrücke mit einer Länge von ca 200 m. Die Planken sind mit ca 250- 300 Hutmuttern befestigt, nun kam mir der Gedanke in eine der Hutmuttern ein Nano einzubauen. Was denkt ihr wäre das du schwer zum finden und was wäre das für eine Schwierigkeit? Die Hutmutter soll sich mit den Fingern lösen und wieder festschrauben lassen.
×
×
  • Create New...