Jump to content

_Olligarch_

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by _Olligarch_

  1. Ja, war nur so eine Idee weil bei Project-GC Casesensitiv gesucht werden muss. Naja auch letztlich egal, dann muss es eben so bleiben wie es ist.
  2. Danke, das bringt etwas Licht ins Dunkle. Allerdings wundert mich das der betreffende Account erstellt wurde bevor ich meinen Namen geändert habe. Hatte aber auch glaube ich "oLLie7" weiß nicht ob es Casesensitiv ist.
  3. Muss ich das jetzt verstehen. Wenn wir im Team unterwegs sind und um Platz zu sparen loggen wir gffs auch unter kürzeln, da hat sich bisher noch niemand beschwert. Ich weiß jetzt nicht welchem Profil du ollie7 zugeordnet hast, das ist kein zweites Profil sondern genau das mit welchem ich hier mit euch schreibe, nur eben mit geändertem Nutzernamen. Edit: Hab das Profil "Ollie7" selber mal gesucht, das ist echt Mysteriös, von mir ist das jeden Falls meines Wissen nach nicht. Ist aber schon merkwürdig, an dem 21.05.2020 hab ich nämlich das letzte Mal zusammen mit meiner damaligen Freundin gecacht, sie hat ihn nicht geloggt mir ihrem Account, ein paar Tage später war Schluss und es hat mich mit dem Namen einfach zu sehr an gemeinsame Cachetouren errinnert. Daher dann ca. 1 Monat später die Namensänderung.
  4. Werden die nicht wieder freigegeben? Wenn ich meinen Namen ändere?
  5. Rein aus ästhetischen Gründen, nur Olligarch, ist schon besetzt. Also muss ich es irgendwie abwandeln und die Unterstriche waren bisher nur eine Notlösung die kommen ja ohnehin nicht mit ins Logbuch. Wäre noch die Frage was alles erlaubt ist und ob es da eine Übersicht gibt? Ist halt doof wenn der Name von einem ungenutzten Profilblockiert wird, 2013 erstellt 0 Funde. Letzter Besuch auch Mitte 2013.
  6. Hallöchen in die Runde, ich wollte bei meinen Nick auf GC eigentlich Bindestriche einfügen vor und nach dem Namen. Habe das u.a auch schon bei einem befreundeten Cacher gesehen: https://www.geocaching.com/p/?guid=111bf0f0-e41c-4789-914b-6313bba2c0a9 Ging das früher mal und jetzt nicht mehr oder mache ich irgendwie einen Fehler? Grüße vom Unterstrich Olligarch Unterstrich
  7. Wenn ich mal wieder in der Ecke bei den Eltern bin melde ich mich gern mal.
×
×
  • Create New...