Jump to content

Spacekenny

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Spacekenny

  1. Da mein bisheriger Kletterpartner keine Zeit mehr hat und die Anzahl der T5-Cacher die ich bisher in freier Wildbahn kennen gelernt habe nicht gerade hoch ist versuche ich mal hier mein Glück einen neuen Kletterpartner zu finden, gerne auch mehrere bzw. Gruppe. Zu mir, ich habe bei geoclimbing den Basis- und Advancedkurs besucht und bin auch für alles was über eine vertikale Leitplanke hinaus geht motiviert und entsprechend ausgerüstet. Ich war zwar schon alleine unterwegs aber da unabhängig vom Kenntnisstand oder wie gut man aufpasst immer mal etwas passieren kann würde ich es vorziehen gemeinsam mit anderen loszuziehen, Safety First! .....und geteilter Spaß ist doppelter Spaß 😉 Viele Grüße Oliver
×
×
  • Create New...