Jump to content

Jimmy-Boy

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jimmy-Boy

  1. Tatsächlich, die Hacken habe ich vergessen. Habe ihn jetzt bei Run This query once then delete it gesetzt.... Jetzt kommt es noch auf die Zeit an bis ich eine eMail bekomme???
  2. Hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter... Ich erstelle eine Pocket Queries----> eine neue Querie erstellen. So hier wähl ich alles aus was ich will geh dann ganz unten auf Informationen senden und warte vergebens auf den Downloadlink per Mail..... Was mache ich flasch? Ich habs vorgestern, gestern und heute schon versucht....nichts kommt. Bitte um HILFE :-)
  3. Das wars :-) hab das Zoomlevel hochgesetzt auf 2km bei mir wars auf 500m eingestellt. Vielen DANK!!!
  4. Ich kann in die Karte so viel reinzoomen wie ich will. Ich sehe keine Caches außer den, den ich davor unter Geocaching angeklickt habe und mich dort hinschicken lassen habe. Davon sehe ich das Symbol aber von den drum rum leider nicht.
  5. Ok super vielen Dank. Das ist egal ob die Daten in /GPX/ oder nochmals in einem Unterordner liegen. Hab das schon ausprobiert und auch meine Deutschen Caches in Unterordner liegen um einfach etwas mehr Übersicht zu haben. Hat Funktioniert ich befinde mich jetzt in Italien :-) und die Caches werden unter Geocaches angezeigt aber auf der Karte nicht.
  6. Hallo zusammen, ich bin neu in der Materie die GPX Daten der Caches auf das GPS zu spielen. Hab bis dato alles per Zettel gemacht. Jetzt will ich paperless werden :-) Die GPX Dateien der Geocache-Seite habe ich auf mein Gamrin unter .:/Garmin/GPX/Nav abgelegt. Die Caches in Deutschland bzw in meiner Umgebung werden nachher auf dem Garmin unter Geocache wunderbar angezeigt. Jetzt gehe ich aber bald in den Urlaub nach Italien und würde da auch gerne Cachen gehen...also hab ich die GPX Daten von DE gelöscht und durch IT Caches ausgetauscht. Im Oregon werden mir aber keine Caches angezeigt nur unter Wegmanager werden mir die Zusatzpunkte z.b. Parkplätze von den einzelnen Caches in Italien angezeigt. Warum??? Ich komme einfach nicht mehr weiter. Hat jemand das gleiche Problem? Grüße Jimmy
×
×
  • Create New...