Jump to content

Jan141

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jan141

  1. Ich sollte hier mal häufiger reinschauen... Wie sieht es am nächsten Wochenende aus? Ich bin zeitlich ganz flexibel. Auch beim Treffpunkt bin ich flexibel. Viele Grüße Jan
  2. Hallo, auch wenn ich diesen Beitrag jetzt erst entdeckt habe, wollte ich fragen, ob gemeinsame Geocache-Runden in/um Hannover entstanden sind bzw. ob es eine nette Gruppe gibt, der ich mich anschließen könnte. Ich bin mit dem Fahrrad oder mit Öffis und zu Fuß unterwegs. Ich gehe sehr gern auf die Suche (oft alleine, weil meine Jungs nicht bei mir sind oder nicht so große Lust haben ), manchmal fehlt mir aber die Erfahrungen oder einfach die entscheidende Idee. Liebe Grüße Jan
×
×
  • Create New...