Jump to content

Kreta09

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kreta09

  1. Hallo Christian, danke für die Antwort. Ja, ich habe die GPX-Dateien vom Gerät gelöscht und neu übertragen. Das gleiche Ergebnis. Üblicherweise nutze ich Garmin Express nicht, sondern übertrage direkt. Eigenartige Sache, die sich mir überhaupt nicht erklärt...
  2. Hallo, ich habe eine Pocketquery erstellt und auf's Garmin Etrex 20 übertragen. Dabei wurden nicht alle korrigierten Koordinaten übernommen, jedoch einige. Ich habe die Daten nochmal kontrolliert (waren korrekt geändert), auch nochmal aufgefrischt und erneut eine Query laufen lassen und hatte dasselbe Ergebnis.. Dann hab ich nochmals einige Caches über Garmin Express übertragen und auch dort wurden bei diesen Caches die korrigierten Koords nicht übertragen. Hat jemand einen Rat?
×
×
  • Create New...