Jump to content

Jerra89

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jerra89

  1. Hallo zusammen, ich m, 25 Jahre suche nette mitcacher aus dem Raum Recklinghausen, Herne und Bochum. Ich bin hauptsächlich an Tradis und multis der größe klein bis groß interessiert, keine langweiligen filmdosen, es sei denn sie liegen zufällig auf dem Weg. Bin mobil, auch gerne mit dem Rad unterwegs. Bei interesse einfach mal melden LG
  2. Hallo zusammen, wie man sich vielleicht schon denken kann suche ich mitcacher im raum Recklinghausen und Umgebung. Bin zwar schon gute 5 Jahre dabei aber wie man vielleicht sieht nicht sonderlich aktiv gewesen. Das soll dieses Jahr anders werden Dürfen sich auch gerne "Anfänger" melden, bin ja auch nicht grade ein "Pro" Am liebsten sind mir Traditional Caches oder nicht ganz so lange Multis, am liebsten in der größe "klein" bis "normal". Ich bin kein großer fan von den unzähligen langweiligen Filmdosen, man sollte auch was zum gucken haben wenn man schon was findet Wer möchte kann sich dann ja hier melden. LG
×
×
  • Create New...