Jump to content

Juliaflamingo2

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Juliaflamingo2

  1. Hi Ich bin ganz neu beim Geocashing und ich würde gerne am Sonntag (ja, es ist mir peinlich, dass ich mich erst so kurzfristig darum kümmere) mit ein paar Freundinnen geocashen gehen. Wir haben aber leider kein GPS-Gerät und ich konnte im Internet auch keine offizielle Stelle finden, wo ich welche ausleihen könnteIch wollte fragen, ob jemand uns ein oder zwei Geräte zu Geocachen ausleihen kann.Ich würde dafür auch Geld bezahlen oder einen Kuchen backen oder so, könnte das Gerät abholen und kann auch gerne meinen Ausweis oder so als "Pfand" dalassen, damit du dir sicher sein kannst, dass ich mit dem GPS-Gerät nicht einfach verschwinde ;).Ich würde mich sehr freuen, falls es du mir ein Gerät leihen könntest oder weißt, wo ich mir noch so relativ kurzfristig eins leihen könnte.LGJulia
  2. Hallo, Ich würde gerne am Sonntag mit ein paar Freundinnen geocachen gehen, allerdings haben wir leider keine GPS- Geräte. Ich wollte fragen ob jemand im Main-Taunus Kreis, vorzugsweise in der Nähe von Hofheim, ein oder zwei Geräte leihen könnte. Ich würde euch dafür auch Geld geben oder euren Lieblingskuchen backen oder so und ich könnte die auch abholen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sein GPS-Gerät verleiht, da ich dafür leider auch keine "offiziellen" Leihstellen finden konnte. Liebe Grüße, Julia
×
×
  • Create New...