Jump to content

Krautstock

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Krautstock

  1. Also ich hab das nach Frostengels Post so verstanden, dass Du bei Dir im Logbuch einen Eintrag machen sollst und dort eine Adoptionsanfrage stellen.
  2. Hallo Cachefreunde, ich bin noch ein Cacheneuling (m 46J.) und bin auf der Suche nach Cachesüchtigen , denen man sich anschließen kann, egal ob Einzelkämpfer, Familien oder Gruppen. Es macht einfach mehr Spass wenn man zu zweit oder mehrere beisammen sind. Für Tips und Anregungen bin ich auch gerne dankbar. Mache gerne Radtouren oder auch Wanderungen, Ausflüge etc. Würde mich freuen wenn ich bei euch auf Cachsuche gehen darf Gruß Thomas
  3. Hallo, ich bin noch recht neu hier und mich hat das Cache Fieber gepackt Inzwischen habe ich auch schon ein paar Döschen gefunden, leider macht das Cachen in einer Gruppe mehr Spass, daher suche ich Leute aus dem Raum Offenburg und Umgebung wo man sich anschließen kann. Freue mich über Zuschriften. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...