Jump to content

Murmelente

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Murmelente

  1. Oh Mann, alle Jahre wieder schauen wir hier mal rein und sehen immer erst viel viel zu spät wenn es hier neue Antworten gibt. Bitte schickt mir eine PN, ich bekomme hier auf den Thread keine Nachrichten. Wir freuen uns immer neue Geocacher kennenzulernen! Vg Murmelente und Hase

  2. Hey danke für eure Antworten!! Es freut mich zu hören dass es doch noch andere Cacher in meiner Nähe gibt!!! ;-) Was haltet ihr davon zusammen einen Cache zu suchen zB an einem Termin nach den Feiertagen? Wenn ihr mögt schickt mir ne PN mit euerer Nr dann machen wir ne Schatz-Whats-App-Gruppe auf und gucken nach einem gemeinsamen Termin? Lg Murmelente

  3. Hallo SchmauseMau, ich bin 30, KEIN Mann ;-) komme aus Düsseldorf und würde sehr sehr gerne mal mit dir cachen gehen... war letztes Wochenende in deiner Gegend Schatzsuchen - es war gerade bei der muggelübersähten flachen Landschaft rund um Kempen ganz schön schwer, alleine möglichst unbeteiligt und unauffällig auszusehen *g* Und ich würde sehr gerne demnächst den 08/15 in Wachtendonk suchen - hast du Lust? Würde mich riesig freuen, von dir zu lesen.

     

    Lg Murmelente

  4. Hallo liebe Schatzsucher,

     

    ich bin auf der Suche nach Mitcachern aus Düsseldorf und großräumige Umgebung oder ein Schatzrudel, bei dem ich mich anschließen darf - alleine suchen ist doof - und es immer soooo schwer, unauffällig auszusehen... ;-)

     

    Ich bin 30, mobil, mag besonders Hike- / Bike- und Nightcaches, bin aber auch für andere Cachevarianten zu haben (mein Traum: einmal T5 und zurück :-))

     

    Würde mich riesig freuen, demnächst eine Runde mit euch zu drehen!

     

    Lg Murmelente

×
×
  • Create New...