Jump to content

ZenoTornado

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ZenoTornado

  1. Moin, das habe ich auch gesehen, nach dem ich das GPS mit der BaseCamp Software verbunden habe. Ich denke, die Software verteilt die ID Nummern, um die Peripherie Geräte schneller zu erkennen.
  2. Mein Problem ist, dass ich Sonntag dienstlich eingebunden bin ... ich möchte sehr gerne Montag anbieten
  3. Dann lasst uns doch mal nächste Woche schauen, ob wir einen guten Termin finden :-)Vlt nächsten Sonntag...
  4. Dann nimm das mal als Meldung auf :-)
  5. Das klingt doch schonmal gut :-) in welcher Ecke von W'tal wohnst du denn?
  6. Hallo zusammen, ich möchte Versuchen, nach und nach die Caches in Wuppertal abzuarbeiten, um auf diesem Wege auch die Stadt etwas besser kennen zu lernen. Wer hat Lust, mich bei dieser Unternehmung zu begleiten. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...