Jump to content

JevenHunter

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JevenHunter

  1. Ja sind denn alle zufrieden? Wen hast du denn dahingehend schon alles befragt? Schau mal, es geht hier nicht um Spaßbremsen, sondern darum, dass hier so getan wird, als sei jede "private" Regelauslegung auch abgesegnet. Von mir aus kannst du Geocaching spielen wie du willst, ich habe dadurch weder einen Vorteil noch einen Nachteil, und wenn einige Mitspieler von zu hause aus loggen würden ohne das Döschen jemals gesehen zu haben, wäre mir das auch völlig egal. Egal ist es mir aber nicht, wenn hier im Board z.B. jemand schreibt, ob ich dort war oder nicht ist völlig irrelevant, Hauptsache ich stehe im Logbuch. Das ist schlichtweg falsch, genauso falsch wie die Aussage, Fotologs sind in Ordnung. Aber ich denke, wir haben unseren Standpunkt deutlich gemacht und ja, es geht darum, draußen ein paar tolle Locations zu besuchen und dabei Döschen zu finden. Gruß, MB Das sehe ich genauso! Wer schummelt, der betrügt sich im Grunde ja nur selber. Und wenn ihn das befriedigt? Soll er doch. Ich jedenfalls hätte keine Lust, auf diese Art Weise "Punkte zu sammeln"! Bei Vorfinden eines beschädigten Logs würde ich immer zuerst den Cache-Eigner entsprechend informieren und später wiederkommen. Es ist ein Spiel mit entsprechenden Vorteilen für einen selber: Man bewegt sich an der frischen Luft, erfreut sich neuer Ansichten nie bekannter Örtlichkeiten usw. usf. (kennt wohl jeder Geocacher). Für mich ist diese Freude aber neuerdings stark eingefroren, da ich aus gesundheitlichen Gründen Geocaching leider aufgeben muss. Aber, das ist nun mal mein Problem. Gruß JevenHunter
  2. Ja sind denn alle zufrieden? Wen hast du denn dahingehend schon alles befragt? Schau mal, es geht hier nicht um Spaßbremsen, sondern darum, dass hier so getan wird, als sei jede "private" Regelauslegung auch abgesegnet. Von mir aus kannst du Geocaching spielen wie du willst, ich habe dadurch weder einen Vorteil noch einen Nachteil, und wenn einige Mitspieler von zu hause aus loggen würden ohne das Döschen jemals gesehen zu haben, wäre mir das auch völlig egal. Egal ist es mir aber nicht, wenn hier im Board z.B. jemand schreibt, ob ich dort war oder nicht ist völlig irrelevant, Hauptsache ich stehe im Logbuch. Das ist schlichtweg falsch, genauso falsch wie die Aussage, Fotologs sind in Ordnung. Aber ich denke, wir haben unseren Standpunkt deutlich gemacht und ja, es geht darum, draußen ein paar tolle Locations zu besuchen und dabei Döschen zu finden. Gruß, MB
×
×
  • Create New...