Jump to content

Anno1994

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Anno1994

  1. Am liebsten sehe nehme ich Schlüsselbänder (sammle ich), GC´s und TB´s mit. Ausländisches geld lass ich auch gern mitgehn. Dafür tue ich entweder selber Geld rein oder andere Sachen, die den Wert des Geldes betragen. Nicht so toll finde ich wenn Nahrungsmittel, dreckige und kaputte Sachen oder einfach nur sinnlose Sachen wie Klopapier o.ä. drin sind. Auf was ich auch achten würde als Owner ist, dass wenn ich vorhabe einen Cache im Wald zu verstecken mir bewusst sein muss, dass es auch mal regnen kann und ich da auch eine halbwegs Wasserdichte Dose hinpacke und nicht 3 Plastiktüten drumwickle. Beim Ein- u. Auspacken ist das dann nämlich ziemlich ecklig wenn Schnecken und Dreck dran kleben.
×
×
  • Create New...