Jump to content

GeoSixx

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoSixx

  1. Ich war heute mal dort... zur Archivierung wurde der Cache schon per Log vorgeschlagen. Ist aber nichts passiert. Auch Wartung schon. Nichts passiert. Owner vor einer Woche angeschrieben PN, auch nichts passiert. Ist halt echt doofe Situation. Ist ein toller Cache übrigens. Es gibt nur eine Zufahrt. Und wie ich nun erfahren habe, ist das nicht mehr das Eigentum vom Bauern, sondern der Autobahnmeisterei. Weil ab einem gewissen Punkt (etwa 50 Meter weiter) steht das blaue Schild AUTOBAHN.
  2. Hallo, ich bin ein Greenhorn. Aber mir ist nicht entgangen, dass man auf privaten Grundstücken und gesperrten Wegen keinen Cache ausbringen sollte. Nun ist es so, dass bei mir im Ort eine beliebte Dose liegt. Zwar in die Jahre gekommen, aber noch gut frequentiert. Vermutlich nachträglich wurden die Zugangswege als "Zutritt verboten" deklariert. Es handelt sich um das Feld und die Wiese eines Bauern. Nun würde ich mich beim loggen also theoretisch des Hausfriedensbruchs strafbar machen. Ich habe auch den Owner angeschrieben, der reagiert aber weder auf PN, noch auf die Anmerkung im Log. Übertreibe ich? Oder was würdest ihr tun?
×
×
  • Create New...