Jump to content

MuHNi

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MuHNi

  1. Nach den letzten Caches muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, hier im Raum um Trier sind die Caches noch nicht alzu dicht gesät und meist findet sich für meine Kids was zum Tauschen. Was ich aber immer wieder in Caches finde sind Steine, Muscheln (keine hochwertigen, sondern das Zeugs was man zu Hauf am Strand findet) und Federn, vor kurzem sogar ein gebrauchter Bier-Kronkorken mit Loch (vom öffnen). Das sind Dinge, bei denen ich mir anmaße das entfernen zu dürfen. Das was ich meist reinlege sind Dinge wie: Murmeln, Flummis, Trillerpfeifen (OVP), Kapselheber, Schlüsselbänder... Zum tauschen, wenn mir der Cache besonders gefällt habe ich auch noch OVP Plastikbesteck, Toilettenbeutel für Kinder und Kartenspiele in der Tasche. Aus meinem eigenen Cache habe ich vor ein paar Wochen auch ein halbleeres Automatikfeuerzeug entfernt, wenn ich mir vorstelle meine Jungs finden so was (8 und 6 Jahre alt) dann lieber nix mit dem man Feuer machen kann.
  2. Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht richtig, willst du für einen Cache, die Cachebeschreibung auf Letzeburgisch einfügen oder einen Log??
×
×
  • Create New...