Jump to content

Froschvampir

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Froschvampir

  1. Kommentarlos stimmte schon, weil eine Begründung nur die Eventveranstalter bekommen haben. Für alle anderen waren die Events einfach weggelöscht ohne zu erfahren warum. Und zum Zeitpunkt des Erstellens meines ersten Posts hier hatte ich Null Infos, ich habe erst im Laufe des Tages auf Nachfrage Infos von einem Eventveranstalter bekommen. Im übrigen sollte es doch jedem frei stehen, auf ein Event zu gehen oder nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn Leute wegen der aktuellen Situation keine Events veranstalten wollen oder nicht an Events teilnehmen wollen. Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn Reviewer uns bevormunden und uns hier Regelungen aufdoktrieren, die weit über staatliche Einschränkungen hinausgehen.
  2. Das hab ich vorhin von einem Event Owner bekommen: Also freiwilliger Lockdown seitens der Reviwer. Allgemein sind in Berlin noch Veranstaltungen bis 5000 Menschen erlaubt. Kaufhäuser und Einkaufszentren sind voller Menschen. Aber 50 Geocacher sollen sich nicht treffen können. Ehrlich...für sowas hab ich kein Verständniss mehr. Anscheinend hält man uns wirklich für zu blöd. Vermischung der Bevölkerung: Da kann man jeden Cacher wohl nur noch warnen nach Berlin zu kommen.
  3. Moin...Offensichtlich sind in Berlin alle Events gelöscht worden. Kommentarlos und ohne Angabe von Gründen. Was bitteschön steckt dahinter? Microbenalarm? Kann eigentlich nicht sein, denn Veranstaltungen im Freien sind nach wie vor bis 5000 Menschen erlaubt. So viele hab ich auf noch keinem Event gesehen. Die Brandenburger Events stehen nach wie vor im Terminplaner. Also was ist hier los? Hält man uns Berliner für so blöd, auf uns selber aufzupassen? Wie sieht es in den anderen Bundesländern aus? Ich bitte um Aufklärung...
×
×
  • Create New...